Standbilder in iMovie wollen nicht so wie ich...

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

langsam kämpfe ich mich - dank macuser-forum - vom Standpunkt null zur abschließenden Video-Produktion per iMovie durch! Und immer, wenn ich denke, jetzt kann mich nichts mehr überraschen, taucht eine neue Frage auf....

Ich möchte ein paar ipg-Scans in einem Filmchen zusammenfassen. Zehn Bildchen, die unterschiedliche Längen zwischen 10 und 20 sec haben sollten und alle mit Ken-Burns aufgepeppt werden.

Das Problem: Bei Video-Sequenzen habe ich die Zeitdauer eines Clips in der Projekt-Medithek per Clip-Anpassung eingestellt. Wenn ich alle Clips einheitlich auf 1 Min stelle, geht auch noch alles, möchte ich aber Clip 1 auf 30sec, Clip 2 auf 120 sec usw., dann gibt es ein Chaos, der Clip wird dann auf z.B. 10 Minuten gestellt! Selbst wenn ich mich genau an die Vorgaben halte und z.B 20:00s eingebe, gibt das 10 Minuten!

Wer weiß, wo mein Denkfehler liegt?

Danke

pieter
 
Zurück
Oben Unten