Standbild von DVD-Drucken

  • Ersteller Notenschluessel
  • Erstellt am
N

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Hoffe das ich hier richtig bin. Habe ein dringendes Problem zu lösen. Soll für meine heurige Theaterproduktion von einer DVD (Standbild) die Kostüme und Kulissen ausdrucken, damit ich diese in der Kostümleihanstalt herzeigen kann. Mit Apfel-Shift-3 oder 4 gelingt mir das nicht. Habe nur Schachmuster als Screenshot. Wie soll ich vorgehen?
Danke
 
Wenn Du vorher das Video angehalten hast, dann gibt es keinen Grund wieso das nicht gehen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Notenschluessel
Du könntest z.B. die DVD per VLC abspielen - dort gibt es eine Schnappschussfunktion (Command+Alt+S).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Notenschluessel
Zurück
Oben Unten