Standart Programm für bestimmte Dateitypen definieren

P

pHrEak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
584
Reaktionspunkte
36
hallo,

wie kann ich bei osx einstellen, dass z.b. *.pdf filez immer mit dem acrobat reader geöffnet werden? wenn ich das kästchen "immer öffnen mit" (oder so ähnlich) anklicke öffnet der aber immer nur diese eine file mit acrobar und die anderen *pdf filez nicht.

thx schonmal im voraus.
 
pHrEak schrieb:
hallo,

wie kann ich bei osx einstellen, dass z.b. *.pdf filez immer mit dem acrobat reader geöffnet werden? wenn ich das kästchen "immer öffnen mit" (oder so ähnlich) anklicke öffnet der aber immer nur diese eine file mit acrobar und die anderen *pdf filez nicht.

thx schonmal im voraus.

musste auf die datei rechtklicken und dann informationen. da kannste dann unten bei "öffnen mit" einstellen welches programm.
dann auf "alle ändern" klicken

wennde keene zwo tasten hast dann halt dings gedrückt halten beim klicken -> ctrl
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das war ja mal ne schnelle antwort :)

vielen dank
 
Zurück
Oben Unten