Standart Programm festlegen

M

michi1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Standard Programm festlegen

Hi zusammen!
Habe folgendes Problem! Habe mir gestern eine neue Festplatte eingebaut u die Alte mit SuperDuper auf die neue gespiegelt! Hat auch alles aufgrund genügend ausführlichen Anleitungen hier im Forum super geklappt! Einzigstes Problem es wurde automatisch zum öffnen von Word u Exel Datein das mir unbekannte Programm OpnApp.scpt standart mäßig festgelegt! Alle versuche das zu ändern sind bis lang gescheitert! Ich kann das bei jedem Dokument einzeln in den Informationen änern nur wenn ich dann auf für alle anwenden gehe springt es automatisch wider auf diesen Progeramm! Ich hoffe hier weiß einer nee Lösung!

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mal Klugscheisserei
 
Zuletzt bearbeitet:
Finder, Markieren, Apfel-I, "Öffnen mit", "Alle ändern".
Geht aber nur dann, wenn man nirgendwo auf der Platte "Standard" mit "t" an Ende gespeichert hat.
 
Hast natürlich recht hilft mir aber jetzt auch nicht weiter!
 
Finder, Markieren, Apfel-I, "Öffnen mit", "Alle ändern".
Ende gespeichert hat.
Wie ich erwähnt habe springt es automatisch wieder auf dieses mir völlig unbekannte Programm zurück sobald ich auf alle ändern gehe! Weil soweit war ich schon!
 
Hat denn keiner eine Lösung für mein Probelm?
 
Hey, ich habs mit diesem Tool hinbekommen.

Gruß P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi1972
Hey, ich habs mit diesem Tool hinbekommen.

Gruß P
Funktioniert bei mir leider auch nicht stürzt immer ab wenn ich eine Änderung vornehmen will! Kann es sein das ich erst den alten Key deaktivieren muß bevor Office auf der neuen Festpöatte ohne Probs läuft?

LG
Micha
 
Zurück
Oben Unten