Standart-Ordner im Finder plötzlich in Englisch

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin ganz schön fertig nachdem ich mein IBook hochfahre sind meine Standart-Ordner im Finder auf Englisch dargestellt, was kann das sein und wie bekomme ich wieder die alte Einstellung hin ? Habe den Mac gerade mal einen Tag und hatte nichts weiter verändert. Grüße Homer :(
 
Hallo,

schau mal in den Finder Einstellungen, ob Du da "Suffix immer anzeigen" angekreuzt hast - das ist wohl ein Bug im OS X, der dann die Ordner nichtmehr localized anzeigt...

bye°¿°
n0b0dy
 
ich glaube das kommt, wenn man das root-passwort eingibt!

das gleiche problem hatte ich auch (...erinnere mich aber nicht mehr so genau)

seitdem werden viele sachen im finder auf englisch dargestellt - ist wohl noch n bug im panther aber nicht weiter schlimm....

alles funktioniert wie bisher!

;)
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Hallo,

schau mal in den Finder Einstellungen, ob Du da "Suffix immer anzeigen" angekreuzt hast - das ist wohl ein Bug im OS X, der dann die Ordner nichtmehr localized anzeigt...

bye°¿°
n0b0dy
 
Genau das war es, ist ja schon 'n eigenartiger Bug , aber man kann mit leben, danke für schnelle Hilfe, Grüße Homer :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten