Standart Emailclient/Browser ändern.

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein relativ neuer Mac-Besitzer und habe jetzt nachdem ich "Safari" und "Mail" benutzt habe mal Camino und Thunderbird runtergeladen. Die beiden gefallen mir auch besser, aber wie kann ich die Programme als Standart vorgeben? Weil wenn ich auf nen Link in einer Mail in Thunderbird klicke macht er immer noch Safari auf, wenn ich in Camino aus nen Email-Link klicke macht er "Mail" auf. Sitze jetzt hier schon seit 2 Stunden und such das.

Bitte HILFE!

Gruß
Snow
 
Den Stadardbrowser änderst Du in den Einstellungen von Safari,
das Standardmail-Proggi in den Einstellungen von Mail.
Mit gruß und herzlichem Willkommen im Forum.
godn
 
Das ging ja schnell. Aber manchmal muß man einfach wissen wo man gucken muß.

Vielen Dank und schönen Abend.

Snow
 
:) gern geschehen, Dir auch einen schönen Abend und viel Freude mit Camino.
guck mal hier Damit kannst Du erweiterte Einstellungen vornehmen, zB Metal-Look, Suchseiten erweitern und vieles mehr.
mit gruß. godn
 
wenn du Panther hast, dann nimm DefaultApps, dann kannst du direkt in den Systemeinstellungen die Standardprogramme festlegen.
 
Zurück
Oben Unten