Standardkalender nicht in iCloud

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

ich benutze auf meinen Geräten meine Gmail als Standardkalender. Zwischen den Geräten (iPhone, Mac, PC und Blackberry) läuft alles prima. Nun sah ich in iCloud, dass ich dort diese Gmail nicht anwählen kann, Bildschirmfoto 2019-03-30 um 09.06.56.png demzufolge wird mein Kalender auch nicht mit iCloud synchronisiert. Ist nicht allzu tragisch, aber eine Erklärung wert, warum iCloud diese Gmail nicht mit auflistet. Auf dem iPhone kann ich zu iCloud auch nicht den Gmail- Account hinzufügen. Ist das alles so korrekt oder übersehe ich hier etwas?
Ich danke für eure Antworten :)

Gruß
 
Das geht nicht da es 2 verschiedene Dienste sind.
Wenn du den Google Kalender im web bearbeiten willst, musst du dich bei Google anmelden und nicht bei Apple.
 
Hey AgentMax,

ja leuchtet ein. Gut dann belasse ich alles so.

Danke :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten