Standardbrowser läßt sich nicht ändern??

minos5000

minos5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
1
Hi,

durch einen unachstamen Klick hat sich der IExplorer bei mir als Standardbrowser eingetragen und ich würde das natürlich gern wieder ändern.

Aber wenn ich bei Safari in den Einsellungen -> Allgemein Safari als Standardbrowser auswähle passiert gar nix, der Explorer wird weiterhin automatisch gestartet.

Hat das vielleicht damit was zu tun, daß es sich um den Explorer in der Classic Umgebung handelt?? Das ist natürlich auch pesonders doof, da so der Start besonders lang dauert.



so long minos
 
Schau mal im 9er Kontrollfeld Internet nach, ob er als Standartbrowser eingestellt ist; ansonsten würde ich ihn runterhauen.
 
hallo

evtl kommst du auch weiter, wenn du bei einer html und einer htm datei die Info öffnest, dann "öffnen mit" und "alle Dateien dieses Typs" "öffnen mit" auf Safari umbiegst.
 
Zurück
Oben Unten