Standard Video Player

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei mir den VLC Videoplayer installiert, wenn ich aber eine Videodatei öffnen will, kommt immer der Quicktime Player und ich habe bis jetzt noch keine Einstellung gefunden, dass Videodateien mit VLC geöffnet werden sollen...
Wo kann ich das denn einstellen?

Gruß

Berthold
 
du gehst auf die datei machst apple+i und dann sagst du dort video lan player öffen und übernehmen für alle
 
Genauso wie in Windows...
Rechtsklick auf die Datei>öffnen mit...>anderem Programm>VLC auswählen>immer mit diesem Programm anklicken>fertig
 
die Datei auswählen -> Apfel + I -> Öffnen mit -> VLC auswählen -> alle ändern klicken -> fertig...

EDIT:
sry etwas spät...
 
seijin schrieb:
du gehst auf die datei machst apple+i und dann sagst du dort video lan player öffen und übernehmen für alle

Oder so, kannt ich noch garnicht:)
Jeden Tag lernt man wieder was neues! Danke Macuser!!
 
Datei markieren, Apfel und I drücken, im sich geöffneten Fenster unter "Öffnen mit" das Programm auswählen.

EDIT: da waren mehrere schneller.
 
EDIT: ach, vergiss es..
 
Hey danke das hat mir echt auch bei meinem Problem geholfen ich wusste auch nich wie man den VLC Player zum Standard Player mach ...DANKE:D
 
Zurück
Oben Unten