Standard-Textaussehen in Videos?

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Ich hab schon des öfteren Videos gesehen, die Texte zwischendrin hatten, die auf eine bestimmte Weise aussehen:

attachment.php



Meine Frage ist: Von welchem Programm stammt das? Ich hab da so einen bösen Verdacht. Nicht, dass ich das auch unbedingt benutzen möchte, aber ich hab mich halt immer gefragt warum das tausende von Leuten nutzen...
 

Anhänge

  • Text_in_Video.png
    Text_in_Video.png
    65,7 KB · Aufrufe: 178
iMovie zum Beispiel?
 
Movie Maker denke ich mal. Warum's benutzt wird? Weil's nun mal jeder hat :p
 
Es wird genutzt, weil es so schön aussieht :xsmile:
 
Es ist MovieMaker und zwar ohne jede Veränderung. Also Standard-Schrift und Standard-Farbe...

Ich finds nicht besonders schön...

MovieMaker ist eben bei jedem Win XP PC dabei und das ist glaube ich das erste Theme was angezeigt wird.
 
Gut, dann hat sich dieses Mysterium ja nun auch geklärt...
 
Zurück
Oben Unten