Standard Shortcuts in Panther?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi ich hab mir da ich es letzens in nem FRED hier gelesen habe CLUTTER runtergeladen, unc ich find es absolut genial meine gegrabbten Alben jetzt als richtige CDs auf dem bildschirm rumliegen zu haben......nur hab ich jetzt um die 3000 songs gegrabbt und es wird en wenig viel auf meinem desktop, selbst mit 20 kleinen albenbildern ist schon der halbe bildschirm voll...also wollte ich die fenster minimieren....aber ich kenne den shortcut nicht...fenster unsichtbar machen..oder wie das heisst...in den background oder was....bzw minimieren müssten doch standard shortcuts sein oder?

Hat da jemand nen Link oder eine Tabelle als jpg?
Ich weiss das war mal iiiiiirgendwo im Forum aber ich hab nach Shortcut gesucht und da war nur anderer Krempel.....sagt mal Bescheid...

also kurz und knapp:
Alle Shortcuts für den "normalen" Gebrauch, ganz dringend aber minimieren bzw alle Fenster eines Programmes wechmachen...vom Bildschirm
 
Apfel+M für minimieren, Alt+Mausklick außerhalb einer Anwendung = Anwendung unsichtbar in den Hintergrund....

bye°¿°
n0b0dy
 
da findest du so ziemlich alle dies gibt. auch noch schön geordnet.
 
Zurück
Oben Unten