Standard-Mailprogramm angeben

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Ein frohes neues Jahr allesamt.

Und schon geht’s weiter. :)

Wenn ich z.B. in Safari auf eine Mailadresse klicke, öffnet sich nach wie vor mein altes Entourage unter Classic, obwohl ich mitterweile Thunderbird unter OS X nutze.

Bisher habe ich nur unter Mail.app die Möglichkeit gesehen, ein Standardmailprogramm anzugeben.

Oder kann man das noch irgendwo im Finder angeben?

thx, Al
 
Hi

Im Mail.app stellst du auf Thunderbird um - richtig.

Es gibt auch noch ein Progrämmchen zum downloaden, welches das auch kann. Such mal im Forum danach, Mauki hat vor kurzem den Link geposted.

Am einfachsten ist aber schon Mail.app ;)
 
Yep. Dachte, ich könnte in Mail.app nur Mail.app als Standardprogramm angeben. Konnte so natürlich auf Thunderbird umstellen.

thx, Al
 
Das Progrämmchen heist bei mir MisFox und kann hier heruntergeladen werden.

Kann aber auch sein, dass es andere Programme gibt die das Gleiche tun.
 
Zurück
Oben Unten