Kaufberatung Standard iMac mit space-grauer maus und tastatur.. siehts fancy aus? Passt das weiße zubehör besser?

Farbe?


  • Umfrageteilnehmer
    7
S

Somso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sieht absolut fancy, amazing, magical, incredible, awesome, ... , lovely, fantastical aus.

Machst du von sowas deine Kaufentscheidung abhängig?

Falls ja, lass dir gesagt sein, dass nur der iMac Pro geil bei anderen ankommt, der normale iMac kann niemals so fancy sein. Also für soziale Anerkennung braucht man da schon mehr als einen iMac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Hi,
Für so einen Pipifax eine Umfrage starten ?, oh Mann...

Franz
 
Guten Morgen,

ich habe mir diese Frage bei unserem iMac auch schon gestellt. Allerdings eher aus dem Grund das ich das Gefühl habe das die weiße Tastatur deutlich anfälliger für Schmutz, Flecken etc ist. Ich habe die Hoffnung das die space graue länger einen ansehnlichen Zustand behalten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Wenn die Peripherie des neuen Mac Pro kommt, dann diese. Silber / Schwarz passt mE besser als Silber / Weiß oder Spacegrey / Schwarz.
 
Zurück
Oben Unten