Kaufberatung Standard iMac mit space-grauer maus und tastatur.. siehts fancy aus? Passt das weiße zubehör besser?

Farbe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

MacMac512

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
4.747
Sieht absolut fancy, amazing, magical, incredible, awesome, ... , lovely, fantastical aus.

Machst du von sowas deine Kaufentscheidung abhängig?

Falls ja, lass dir gesagt sein, dass nur der iMac Pro geil bei anderen ankommt, der normale iMac kann niemals so fancy sein. Also für soziale Anerkennung braucht man da schon mehr als einen iMac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
7.019
Hi,
Für so einen Pipifax eine Umfrage starten ?, oh Mann...

Franz
 

daryl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
1.241
Guten Morgen,

ich habe mir diese Frage bei unserem iMac auch schon gestellt. Allerdings eher aus dem Grund das ich das Gefühl habe das die weiße Tastatur deutlich anfälliger für Schmutz, Flecken etc ist. Ich habe die Hoffnung das die space graue länger einen ansehnlichen Zustand behalten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik

lostreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.689
Wenn die Peripherie des neuen Mac Pro kommt, dann diese. Silber / Schwarz passt mE besser als Silber / Weiß oder Spacegrey / Schwarz.
 
Oben