Standard Font "Serif" zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von M112, 23.03.2005.

  1. M112

    M112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mir scheinbar den Font geschossen (siehe Anhang). Nach Umstellen der Schrift im Browser werden die Seiten wieder korrekt angezeigt.

    Wie kann man das abstellen? Das Problem ist Browserunabhängig und tritt seit Installation des Letzten Sicherheitsupdates auf.


    mfg
    Matthias
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      12
  2. M112

    M112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hat keiner eine Idee?
    Konnte das Problem jetzt weiter eingrenzen. Ist kein Browserproblem. Die Zerschossene Schrift ist Times Bold. In der Schriftsammlung wird nur A-L und die Ziffern angezeigt. M-Z und die Kleinbuchstaben fehlen.