Standard-Drucker nicht Standard in Pages

M

MacPimp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Moin moin

Ich kriegs irgendwie nich fertig. Mein neuer Drucker wird in Pages nicht als Standard angegeben. Ich hab herausgefunden, dass wenn ich die Preferenzes lösche, sich das Problem beheben lässt, dann muss ich aber auch alle anderen Voreinstellungen (Automatisch ersetzen) neu eingeben. Gibts da irgend eine Abhilfe, jemand mit demselben Problem?

MfG MacPimp
 
Push...

Hat es niemand hier, der mit Pages 2 Arbeitet und mal den Drucker gewechselt hat?
 
Lösung

Gut, Lösung war, unter Preferneces/ byHost /com.apple.iWork.0016cbc108fd.plist zu löschen.

Dies ist nicht die normale Preference-datei, aber er nimmt nun den neuen Drucker als Standard, nachdem er diese Datei neu angelegt hatte. Automatische Korrektur ist noch wie bisher.

MfG MacPimp
 
Drucken unter Pages 2 goes not!

MacPimp schrieb:
Gut, Lösung war, unter Preferneces/ byHost /com.apple.iWork.0016cbc108fd.plist zu löschen.

Dies ist nicht die normale Preference-datei, aber er nimmt nun den neuen Drucker als Standard, nachdem er diese Datei neu angelegt hatte. Automatische Korrektur ist noch wie bisher.

MfG MacPimp

ich habe genau das gleiche Problem (Canon S630). Ich kann nicht drucken!
Immer kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Drucken". Ich habe auch versucht durch Löschen der Preferences "com.apple.iWork.0017f2cf404e.plist" das Problem zu lösen - nö, geht nicht. Kann das am Drucker liegen??
Oh, shit!

Gruß
Roland
 
Nee, ist nicht dasselbe Problem. Ich habe gemerkt, dass Pages den Drucker in den Vorlagen speichert.

Kannst du aus einem anderen Programm (Textedit, Safari) drucken?

Greetz
 
MacPimp schrieb:
Nee, ist nicht dasselbe Problem. Ich habe gemerkt, dass Pages den Drucker in den Vorlagen speichert.

Kannst du aus einem anderen Programm (Textedit, Safari) drucken?

Greetz

nachdem ich gestern entnervt alles vom Tisch gefegt hatte - denn ich konnte auch aus Safari, Textedit, Mail NICHT mehr drucken - war ich dem Tode nahe.
Ich habe die Nacht überlebt - und jetzt kann ich auch wieder drucken. Auch aus Pages 2 (ich hatte nix geändert - nur "Phantom der Oper" in Essen gesehen). Ich kann's mir nicht erklären?!

Bin erst einmal bedient und bedanke mich für die Antworten.

Gruß
Roland
 
ja ja, der Computer, dein Freund und Helfer...
 
Zurück
Oben Unten