Standard-Brpwser wechseln

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe den Internet Explorer auch auf meinem Mac und habe ihn geöffnet und dann kam die Meldung "IE ist nicht ihr Standardbrowser. Soll IE....."
Ich habe aus versehen "Ja" geklickt.
Nun ist der IE leider mein Standardbrowser. Leider kommt diese Meldung bei Safari nicht, dass ich Safari wieder zu meinem Standardbrowser machen kann :-(
Wo kann ich manuell einen Standardbrowser festlegen?

Gruss,
Mojive
 
Ich vermute mal, du hast Panther auf deinem Rechner...

In den Safari-Einstellungen unter „Allgemein” einfach wieder Safari auswählen.
 
Ganz easy...

Starte einfach Safari und geh dann unter "Safari -> Einstellungen".
Unter "Allgemein" steht gleich zu Anfang der Punkt "Standard-Web-Browser".
Hier wählst du einfach Safari aus...
 
Hat geklappt - vielen Dank!
 
microsoft office pack

safari überzeugt mich nun schon seit geraumer zeit. mit meinen mails bin ich aber bei microsoft (entourage) geblieben. wenn ich aber einen link einfügen möchte muss ich ihn aus IE-window etc. aus wählen.

gibt es auch hierfür eine lösung, ohne dass ich mich in wish schell o. dem terminal einarbeiten muss?
 
Zurück
Oben Unten