Standard App zum Bearbeiten in Fotos hinzufügen

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wenn ich in Fotos ein Foto auswähle und "bearbeiten mit..." anklicke, werden mit nur "Vorschau", "Bildschirmfoto"... und "andere" angezeigt. Unter Andere kann ich dann mein Bildbearbeitungsprogramm aussuchen. Aber das muss ich bei jedem Foto neu suchen. Kann ich das nicht auch in die Liste zu Vorschau, Bildschirmfoto etc. legen?

Danke für eure Hilfe
 
Mit welchen Programm bearbeitest du denn die Bilder? Bei mir wird eine ganze Liste angezeigt, ohne dass sie sie mir ständig neu raussuchen muss:
Bildschirmfoto 2019-02-23 um 14.01.44.png
 
Ich habe einen Mac 27“(Mitte 2011) mit MacOS High Sierra 10.13.6, aber es wurde vorher auch nie angezeigt und Photoshop CS6 (englische Vollversion).

Ich dachte dass es irgendwo eine Einstellung für die Standardprogramme gibt, die in Fotos eingestellt werden können.

Danke für eure Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toschma und KOJOTE
Zurück
Oben Unten