Standard App zum Bearbeiten in Fotos hinzufügen

Diskutiere das Thema Standard App zum Bearbeiten in Fotos hinzufügen. Hallo, wenn ich in Fotos ein Foto auswähle und "bearbeiten mit..." anklicke, werden mit nur...

toschma

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
164
Hallo,

wenn ich in Fotos ein Foto auswähle und "bearbeiten mit..." anklicke, werden mit nur "Vorschau", "Bildschirmfoto"... und "andere" angezeigt. Unter Andere kann ich dann mein Bildbearbeitungsprogramm aussuchen. Aber das muss ich bei jedem Foto neu suchen. Kann ich das nicht auch in die Liste zu Vorschau, Bildschirmfoto etc. legen?

Danke für eure Hilfe
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.821
Mit welchen Programm bearbeitest du denn die Bilder? Bei mir wird eine ganze Liste angezeigt, ohne dass sie sie mir ständig neu raussuchen muss:
Bildschirmfoto 2019-02-23 um 14.01.44.png
 

toschma

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
164
Ich habe einen Mac 27“(Mitte 2011) mit MacOS High Sierra 10.13.6, aber es wurde vorher auch nie angezeigt und Photoshop CS6 (englische Vollversion).

Ich dachte dass es irgendwo eine Einstellung für die Standardprogramme gibt, die in Fotos eingestellt werden können.

Danke für eure Hilfe
 

geronimoTwo

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.197
  • Gefällt mir
Reaktionen: toschma und KOJOTE
Oben