Standard ändern

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Festoman, 26.03.2008.

  1. Festoman

    Festoman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    kurze frage,
    wie ändere ich das standard programm zum öffnen von dateien - möchte mich nämlich von der pdf-vorschau zurückziehen und stattdessen mit skim als standard arbeiten
     
  2. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.418
    Zustimmungen:
    510
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Rechtsklick - Informationen - Und dann immer mit diesem Programm
     
  3. TRS-81

    TRS-81 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Rechtsklick auf eine pdf-Datei -> Informationen
    Im Fenster Informationen -> öffnen mit öffnen
    -> alle ändern

    Edit:
    Wieder Zweiter :)
     
  4. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.418
    Zustimmungen:
    510
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Aber Du hast die genaue Bezeichnung. Ich sitze hier am PC und musste aus dem Gedächtnis formulieren :)
     
  5. Festoman

    Festoman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Danke!

    :clap:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.