Standalone BT UMTS Modem ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
kennt einer ein Gerät, dass quasi wie eine UMTS Basisstation arbeitet ? Ich würde mir gerne die UMTS Datenflatrate von e+ kaufen damit mein PDA und mein Powerbook online gehen können. Doch ich würde dafür ungern mein Handy nutzen. Gibt es evtl. ein Gerät, in das man quasi die Netzbetreiberkarte steckt und das sich selbst per BT oder so verfügbar macht?

Gruß
Mark
 
von vodafone gibts sowas... von 02 auch... bei VF heißts Vf Zuhause Box und kommt in den nächsten 2 Monaten, bei 02 ists schon da
 
Kannst aber genausogut ein gebrauchtes UMTS Handy als reines Modem betreiben.
SonyEricsson Z1010 (ebay um 150) oder K600i (ebay 200-280).
 
hey cool die Flatrate kostet ja nur 39,00€ monatlich!
Telefonierst du auch über VoIP?
Falls nein, warum nimmst du nicht einfach eine normale DSL Flatrate?
 
Zurück
Oben Unten