Standalone-Apps der Apple Watch Series 5 LTE

Diskutiere das Thema Standalone-Apps der Apple Watch Series 5 LTE im Forum Apple Watch.

  1. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.677
    Zustimmungen:
    2.593
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Oh... da ist Apple ja echt konsequent in der Namensgebung wenn sie am iPhone „Wo ist?“ heisst.
     
  2. dtp

    dtp unregistriert

    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    2.237
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Das macht aber schon Sinn, da sich die beiden Apps ja durchaus in ihrer Funktionalität voneinander unterscheiden.
     
  3. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.677
    Zustimmungen:
    2.593
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Naja, Sinn würde es machen die Funktionalität anzugleichen und nicht den Namen zu ändern.
     
  4. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.677
    Zustimmungen:
    2.593
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Die App Stocard speichert Kundenkarten direkt auf der Watch und läuft dann auch ohne iPhone. Eine gute Ergänzung zur Wallet App.
     
  5. Nexus6

    Nexus6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.02.2020
    --> iMessage funktioniert autark.

    SMS/MMS hingegen nicht.
     
  6. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    743
    Mitglied seit:
    25.01.2009
  7. Nexus6

    Nexus6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.02.2020
    Lange hat´s gedauert! Soeben habe ich eine ofifzielle Antwort von Apple zum Thema: "E-Mail senden und empfangen von der Apple Watch 5 LTE - bei ausgeschaltetem iPhone" erhalten:

    Es funktioniert nicht!


    Allerdings funktioniert es mit der icloud-E-Email-Adresse. Das beweisen meine Versuche - zu fast 100%.
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    3.132
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Was heißt denn „offiziell“? Offenbar wohl eher ein überforderter Support-Mitarbeiter. Ich habe es eben noch mal ausprobiert mit meinem Outlook.com-Account. Ich habe völlig problemlos eine Mail an eine andere Mail-Adresse verschickt. Mein iPhone habe ich vorher ausgeschaltet und WLAN an der Watch deaktiviert.
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.839
    Zustimmungen:
    7.556
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Neverending Story. Bei mir geht es auch ohne iPhone. Auch mit GMX.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...