StampIt mit FF/AReader

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mich gestern bei StampIt (Online-Briefmarken) angemeldet und habe da nur ein kleines Problemchen:

Mein FF öffnet die Briefmarken immer mit der Vorschau und das mag die Post nicht. Wie kann ich ihm beibringen, dass er alle pdfs mit dem Acrobat Reader öffnet?

Gruß und Dank
M.
 
Einstellungen->Inhalt->Dateitypen
 
Also, ich weiß zwar nicht, was ein FF ist (Freiwillige Feuerwehr ?). Aber das andere ist ganz einfach: Im Finder einmal auf eine PDF Datei klicken, dann Apfel-I drücken und unter dem Reiter "Öffnen mit" den Acrobat Reader einstellen und auf alle ändern klicken. --> Fertig :D


Ups, da war ich wohl zu langsam !!
 
Einstellungen->Inhalt->Dateitypen

Danke! :) Button übersehen... :rolleyes:

Also, ich weiß zwar nicht, was ein FF ist (Freiwillige Feuerwehr ?). Aber das andere ist ganz einfach: Im Finder einmal auf eine PDF Datei klicken, dann Apfel-I drücken und unter dem Reiter "Öffnen mit" den Acrobat Reader einstellen und auf alle ändern klicken. --> Fertig :D


Ups, da war ich wohl zu langsam !!

FF = Firefox

Nee, das geht nur mit schon geladenen Dateien, denn der Firefox gibt der Datei die Information mit, dass diese mit Vorschau geöffnet werden soll. Ausserdem öffnet StampIt die in Firefox angegebene Standardanwendung für pdf und das war bis eben noch Vorschau. :)
 
Zurück
Oben Unten