Sachsen Stammtischtreffen in Dresden

SirSalomon schrieb:
Jetzt hätte ich das doch fast vergessen:

Kan mir einer sagen, wieviel Uhr es jetzt ist? rotfl


9:37 Uhr !! rotfl


Hey, wann wollt ihr Euch denn nun treffen...
das ist doch bei mir nich so einfach, muß doch immer erst nen Babysitter organisieren.

Und der 6. mai iss übrigens der Brückentag nach dem deutschlandweiten Männer-Koma-Saufen - kommt da eigentlich jemand ? sleep
 
also ich komm auf jeden fall.
ich bin auch schon aus dem alter raus in dem ich mich sinnlos hirntot saufen muss.


sascha
 
Macsourcerer schrieb:
ich bin auch schon aus dem alter raus in dem ich mich sinnlos hirntot saufen muss.sascha

Manche sind aus dem Alter NIE raus :D

Am 6. Mai im Konti das könnte bei mi® klappen. Die Install-Diescher-Party eher nicht, haben ja schon die Diescha-Party bei uns... soviel Diescha...da wird einem ja ganz gestreift im Kopp bunny
 
Schatzi, ihr habt jetzt echt ne Diescha-Party? :D

Außerdem bist Du in bester Gesellschaft. Hier gibt's kein Komaschlabbern rotfl Ich bin am 6. Mai dabei, egal ob Diescha-Party oder Install-Diescha...

Auch wenn ich Papa bin, hab ich mehr Verantwortung wie Lust auf Koma :D

Hach ist dat schee. Ich freu mich auf Euch. Und Schatzi, wegen Deinem Sitter, wenn sich nicht mehr anmelden, bringst den Kegel einfach mit und wir machen hier bei mir die eine Party ;) Mona wird sich mit Sicherheit freuen.
 
Da sich bisher keine anderen Wortmeldungen ergeben haben, hier das Statement :D

6. Mai Install-Party im Konti ab 19.00 Uhr.

Ich bitte um Wortmeldungen und Bestätigungen
 
*zuwortmeld* :)

ich bin auf jeden fall dabei

sascha
 
hallo
könnt mich mal jemand aufklärn?!?
was ist eine Diescha-Party ???????
ich hab echt keine ahnung
mfg
 
rotfl

Diescha-Party

Diescha is sächsisch und steht in der Übersetzung für Tiger-Party
Also machen wir eine Tiger-Install-Party :D

Und das im Kontinental in Dresden. 12 Steckdosen sind vorhanden, Raubkopien werden nicht erstellt.
 
rolf
ich bin ja nur übergangsweise in sachen
hab aber kein applenotebook, so das ich da leider nicht mitmachen kann :-((((

hab dann viiiiiiiiieeeeeeel spass

naaby
 
@naaby
das sollte dich aber nicht davon abhalten am 6. trotzdem zu kommen.
auch ohne ..book wird das sicher wieder total lustig.
es lohnt sich auf jeden fall!!

sascha
 
naaby schrieb:
hallo
könnt mich mal jemand aufklärn?!?
was ist eine Diescha-Party ???????
ich hab echt keine ahnung
mfg

politisch korrekt muß es eigentlich "Dieschor"-Party heißen.
Aber wir vergeben SirSalomon, er ist schließlich NICHTSACHSE :D

Am Freitag (29.04) steigt bei cyberport auch ne kleine "Dieschor-Runde", mit Bier, Sekt und Knabbereien (was ich bis jetzt schon so erspähen konnte) :music drumm pepp

ich hoffe, den einen oder anderen aus dem Konti anzutreffen. Gemeinsam besoffen sein und den Dieschor NICHT begreifen macht viel mehr Spass als alleine... :D

Bis morjn!
 
Purzel schrieb:
politisch korrekt muß es eigentlich "Dieschor"-Party heißen.
Aber wir vergeben SirSalomon, er ist schließlich NICHTSACHSE :D
Ach, Herzblatt, wenn ich Dich nicht hätte :D

Purzel schrieb:
Am Freitag (29.04) steigt bei cyberport auch ne kleine "Dieschor-Runde", mit Bier, Sekt und Knabbereien (was ich bis jetzt schon so erspähen konnte) :music drumm pepp
Das gefrickel könnt ihr weglassen, Her mit dat Dieschor rotfl

Purzel schrieb:
ich hoffe, den einen oder anderen aus dem Konti anzutreffen. Gemeinsam besoffen sein und den Dieschor NICHT begreifen macht viel mehr Spass als alleine... :D

Bis morjn!
Wie ich schon angedeutet habe, werde ich kommen.

Somit veranstalten wir einen außerordentlichen Stammtisch bei cyberport in Dresden, Am Brauhaus 5.

Ab 16.00 Uhr. Ich freu mich auf Euch :D
 
Zurück
Oben Unten