Sachsen Stammtischtreffen in Dresden

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Ich muss jetzt ja mal ein Lob los werden.

    Der Stammtisch gestern war mit neun Personen aus dem Forum und einer Person über macnews.de sehr gut besucht. Viele Themen wurden angesprochen, Apple-Geheimnisse wurden analysiert und MEinungen festgehalten.

    Natürlich auch das Thema Windows<->MacOSX war ganz groß, wobei sich weniger zwei Lager gebildet hatten, sondern tatsächlich Sachlich diskutiert wurde.

    Auch wenn es (leider) einen Zechpreller gegeben hat, möchte ich den Abend als vollen Erfolg werten.

    Wir haben uns gestern Abend darauf geeinigt, dass dieser Stammtisch regelmäßig stattfinden wird. Dabei ist der erste Freitag im Monat für passend empfunden worden. In Anbetracht der Anzahl wird wohl eine andere Räumlichkeit gefundern werden, wenn das auch noch ein oder zwei Tage Zeit hat.

    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.

    Nochmals an alle, die gestern Abend dort waren, ein dankeschön für das Gelingen und den schönen Abend.

    Wolfgang

    Nachtrag: Die neuen Termine habe ich bereit im Kalender eingetragen...
     
    SirSalomon, 16.04.2005
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Entschuldigung. Ich hatte es einfach vergessen, weil ich schon so spät dran war. Ist mir richtig peinlich jetzt. Ich zahle es dann beim nächsten Mal zurück
     
    jokkel, 17.04.2005
  3. Purzel

    PurzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Lustich wars :)
    Und ich hatte nen Knöllchen am Auto :-(

    Aber was bringt man nicht alles für Opfer...
     
    Purzel, 18.04.2005
  4. SirSalomon

    SirSalomon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Stimmt, war lustig. Und wenn es Dich tröstet, Herzl, ich habe auch eines bekommen :D

    Und der 6. Mai kommt mit Vorfreude :D
     
    SirSalomon, 18.04.2005
  5. Purzel

    PurzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    :motz
    die Politesse verhau ich
     
    Purzel, 18.04.2005
  6. SirSalomon

    SirSalomon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Na, ich habe mir ja schon gedacht, dass es nicht gut ist, es mit Dir zu verderben. Aber das es so schlimm ist, glaub ich nicht :D

    Und beim nächsten Stammtisch, da geben wir uns gegenseitig einen Kaffee oder Expresso aus und lachen warscheinlich drüber :D
     
    SirSalomon, 18.04.2005
  7. SirSalomon

    SirSalomon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Ähm, allgemeine Frage:

    Interesse an einer Install Diescha-Party?
     
    SirSalomon, 18.04.2005
  8. Macsourcerer

    MacsourcererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    party klingt schonmal gut. :D
    wann? wo? und wer bringt den Diescha mit?

    sascha
     
    Macsourcerer, 18.04.2005
  9. Purzel

    PurzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    könn wir das nicht gleich am 06. mai mit abfackeln ?
    hauptsache ne Steckdose iss in der Nähe...
     
    Purzel, 18.04.2005
  10. Macsourcerer

    MacsourcererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hmm ob wir noch sooooooo lange warten können..... :D
     
    Macsourcerer, 18.04.2005