Sachsen Stammtischtreffen in Dresden

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Ich muss jetzt ja mal ein Lob los werden.

Der Stammtisch gestern war mit neun Personen aus dem Forum und einer Person über macnews.de sehr gut besucht. Viele Themen wurden angesprochen, Apple-Geheimnisse wurden analysiert und MEinungen festgehalten.

Natürlich auch das Thema Windows<->MacOSX war ganz groß, wobei sich weniger zwei Lager gebildet hatten, sondern tatsächlich Sachlich diskutiert wurde.

Auch wenn es (leider) einen Zechpreller gegeben hat, möchte ich den Abend als vollen Erfolg werten.

Wir haben uns gestern Abend darauf geeinigt, dass dieser Stammtisch regelmäßig stattfinden wird. Dabei ist der erste Freitag im Monat für passend empfunden worden. In Anbetracht der Anzahl wird wohl eine andere Räumlichkeit gefundern werden, wenn das auch noch ein oder zwei Tage Zeit hat.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Nochmals an alle, die gestern Abend dort waren, ein dankeschön für das Gelingen und den schönen Abend.

Wolfgang

Nachtrag: Die neuen Termine habe ich bereit im Kalender eingetragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es (leider) einen Zechpreller gegeben hat, möchte ich den Abend als vollen Erfolg werten.
Entschuldigung. Ich hatte es einfach vergessen, weil ich schon so spät dran war. Ist mir richtig peinlich jetzt. Ich zahle es dann beim nächsten Mal zurück
 
Lustich wars :)
Und ich hatte nen Knöllchen am Auto :-(

Aber was bringt man nicht alles für Opfer...
 
Stimmt, war lustig. Und wenn es Dich tröstet, Herzl, ich habe auch eines bekommen :D

Und der 6. Mai kommt mit Vorfreude :D
 
SirSalomon schrieb:
Stimmt, war lustig. Und wenn es Dich tröstet, Herzl, ich habe auch eines bekommen :D

:motz
die Politesse verhau ich
 
Na, ich habe mir ja schon gedacht, dass es nicht gut ist, es mit Dir zu verderben. Aber das es so schlimm ist, glaub ich nicht :D

Und beim nächsten Stammtisch, da geben wir uns gegenseitig einen Kaffee oder Expresso aus und lachen warscheinlich drüber :D
 
Ähm, allgemeine Frage:

Interesse an einer Install Diescha-Party?
 
SirSalomon schrieb:
Ähm, allgemeine Frage:

Interesse an einer Install Diescha-Party?

party klingt schonmal gut. :D
wann? wo? und wer bringt den Diescha mit?

sascha
 
Macsourcerer schrieb:
party klingt schonmal gut. :D
wann? wo? und wer bringt den Diescha mit?
sascha

könn wir das nicht gleich am 06. mai mit abfackeln ?
hauptsache ne Steckdose iss in der Nähe...
 
hmm ob wir noch sooooooo lange warten können..... :D
 
Bis dahin wären wohl nur skuriele Beta eine Lösung !?!

Aber Steckdosen wären selbst im Konti kein Problem. Sascha, wieviel waren es, 12 oder 13? rotfl
 
LOL es waren 12 in einem ca 10 qm grossen raum :)
 
Macsourcerer schrieb:
LOL es waren 12 in einem ca 10 qm grossen raum :)
Und wenn das nicht reichen sollte, bringen wir einfach noch die ein oder andere Mehrfachsteckdose mit :D

Naja, es wäre also nur eine Frage der Verfügbarkeit. Und die kann entweder nur Apple oder unsere Apotheke klären :D
 
ich wär ja für ein ausserplanmäßiges treffen am wochenende nach dem 29.
was sagst du dazu purzel?
 
So ganz spontan? So, also so am 29.?

JAJAJA, solange der Diescha an der Leine ist :D
 
jetzt muss nur noch jemand purzel überreden :D
 
Hallo, kommt vielleicht jemand aus der gegend Annaberg, und könnte mich zum nächsten Treffen mitnehmen?
Würde echt gerne dabei sein, aber habe zur Zeit leider kein Auto.
Natürlich beteidige ich mich an den Fahrtkosten!
 
Um zum Treffen zu kommen? Ich glaub kaum, dass es da eine große Überredung bedarf :D

Und der Diescha wird schon von allein kommen ;)
 
Jetzt hätte ich das doch fast vergessen:

Kan mir einer sagen, wieviel Uhr es jetzt ist? rotfl
 
Zurück
Oben Unten