Stammtisch

HAL schrieb:
schieb mal deine brille zurecht. ;)

ansonsten von meiner seite noch als ergänzung:

- ana
- ina
- ilja

:)

wenn schon kurze nicks dann pack noch nen hdi dazu ;)
 
Hey..ihr habt mich auch vergessen !!!

Gruß
Der-Macianer
 
Mick Dundee schrieb:
sollte man mauki hinzuschreiben? :p :D

Mir scheint aber das es die Häufigkeit der Anwesenheit was hier beschrieben wird, eher dahin geht wer sich in der Shoutbox jeden Tag tummelt ?

Falls es auch zählt wenn man seit 2 1/1 Jahren jeden Tag hier ist, dann würde ich auch Mauki vorschlagen :D
 
nicht ganz, sind nur 2 1/2 jahre :D
 
stellen wir also fest: der satz des mauki:

3 = 2 1/2

:D
 
Die Memberliste ist zwar nett, aber so richtig Aussagekräftig ja nun auch nicht.
Was ist den mit den Usern, die erst seit kurzem dabei sind, aber doch jeden Tag auf dieser Site ?
Ich find mich auf Seite 47 wieder mit 65 Beiträgen und auf die ersten Seiten zu kommen wird unmöglich sein. Wie soll man so auf die schnelle über 6000 Beiträge hinbekommen ohne zu spammen ???
Bin fast jeden Tag auf macuser.de. Schreibe aber nur Beiträge wenn es mir wichtig erscheint oder ich helfen kann.
Stehe aber gerne hier an der Bar rum und beobachte den Stammtisch.
In Real-Live hätte der wahrscheinlich nen Durchmesser von 100 Meter und alle würden per iChat kommunizieren :D In der Mitte befindet sich ein überdimensionierter Airport-Extreme und die Bedienung ist mit nen Elektroroller unterwegs.
Last euch euer Getränk schmecken.
In diesem Sinne

Hunter
 
bin auch jeden tag da. aber meisst leise... :)
 
Ezekeel schrieb:
bin auch jeden tag da. aber meisst leise... :)
Aber, bei dir im Hintergrund ist es wohl nicht leise...
Es gibt da so einen Thread "Was hört ihr gerade"... :)
 
Hehe, schon. Aber da ich oft mit Kopfhörer vor dem Rechner sitze (in der Firna schwören sie auf Skype) belastet das meine Umwelt weniger :)
 
Zurück
Oben Unten