Stammtisch

Ihr Nerds, Ihr! ;)
 
Wenn ich Ferien habe, bin ich auch fast immer dabei *auchdazugehörwoill* :D
 
Hier sind so viele regelmäßig anwesend...
Ich denke ein Tisch für 100 Leute könnte schon
arg knapp bemessen sein! kopfkratz
 
superspike schrieb:
Hier sind so viele regelmäßig anwesend...
Ich denke ein Tisch für 100 Leute könnte schon
arg knapp bemessen sein! kopfkratz

macht doch nix. der saal ist groß genug. ;)
 
@ Mick Dundee.
Sag doch einfach was du für eine Liste erstellen willst...
Anwesenheit oder Kompetenz.

Es macht keinen Sinn Kompetenz im ersten Posting zu erwähnen, wenn du einfach nur notieren willst, wer hier ständig rumhängt, oder ?
a
 
Und wie war das mit dem Tisch bestellen gemeint? Willst Du uns einladen? :D
 
ana schrieb:
@ Mick Dundee.
Sag doch einfach was du für eine Liste erstellen willst...
Anwesenheit oder Kompetenz.

Es macht keinen Sinn Kompetenz im ersten Posting zu erwähnen, wenn du einfach nur notieren willst, wer hier ständig rumhängt, oder ?
a

es geht doch nicht nur um schlichte fachkompetenz! es reicht ja schon, wenn du auf die forensuche hinweisen kannst ;) allerdings will ich auch nicht jeden hier erfassen, sondern halt auch die, bei denen es sich lohnt, eher auf die zu hören, weil sie den ganzen zirkus tag für tag miterleben und wiessen wie es hier zu sich geht... du verstehst?
 
superspike schrieb:
Oh mein Gott...
Wie konnte ich Lynie vergessen... :rolleyes:
Na ja, über die Feiertage waren ja nicht alle ständig anwesend!

Das war ja ganz knapp :D

Wenn ich frei habe und am iMac sitze hab ich meist zu tun :p
 
Kann man den Stammtisch nicht aus den Teilnehmern der regionalen MacUser-Treffen ableiten?
 
elim schrieb:
Kann man den Stammtisch nicht aus den Teilnehmern der regionalen MacUser-Treffen ableiten?

sollte man mauki hinzuschreiben? :p :D
 
Es gibt doch eine solche Liste quasi schon. Man muss nur die Mitgliederliste nach Beträgen sortieren und dann die ersten paar Seiten abschreiben.
 
jokkel schrieb:
Es gibt doch eine solche Liste quasi schon. Man muss nur die Mitgliederliste nach Beträgen sortieren und dann die ersten paar Seiten abschreiben.

Das ist ja interessant: Platz 7 für den ollen Lyn :p
 
Huch, bin auch schon auf Seite zwei gelandet... kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten