Stammbaum mit Pages erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mauki, 07.05.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich würde gerne mit Pages einen Stammbaum erstellen. Ich verwalte meine Daten mit Familienbande. Das kann aber leider nicht nen Stammbaum über mehrere Generationen auf ein A4 bringen. Andere Programme sind mir leider zu teuer.

    Ich dachte, vielleicht könnte man mit Pages was machen, ist ja so ne Art Layoutprogramm. hab mal angefangen jede Person in ne Textbox zu packen und mit Pfeilen das ganze zu verbinden, das passt aber nicht so ganz.

    Wir könnte man den das machen bzw gibt es vielleicht dafür schon ne Pages Vorlage ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen