Stammbaum im Internet, wer macht da mit ?

Oliver-Michael schrieb:
Ich finds wiederlich

die Bedeutung dieser Phrase würd mich denn doch mal interessieren :D

widerlich find ich's zwar nicht, aber laaangweilig ist's
 
bäh, meinen Stammbaum im Internet... wasn noch alles ? Dmnäxt gibts ne Seite wo du reinstellen sollst was du heute gegessen hast.
 
Oder wie dein täglicher Pinkel-Rhytmus aussieht... Ich finde das langsam auch übertrieben...

Vor Allem fällt mir auf, dass wir zwar nicht "gläsern" sein wollen, auf der anderen Seite aber freiwillig alles über uns online stellen. :kopfkratz: :suspect:

Grüsse, Steven
 
Wenn man Adam und Eva als Grundlage nimmt, dann sind wir alle auch mit Steve Jobs verwandt, das reicht doch oder... :D:D:D:D

Grüsse, Steven
 
Meldet sich jemand bei DeppenVZ.de an?
Bitte Erfahrungsberichte posten.
 
und dann wundern sich die leute, warum am nächsten morgen irgendwelche mahnbescheide im briefkasten landen.... :hum:
 
Was ist den so schlimm, wenn man seinen Stammbaum dort veröffentlicht. Ich finde das ne praktische Sache, da mehrere Personen auf den Stammbaum zugreifen können. Je mehr User dort nen Stammbaum haben, desto eher kann es sein das es Überschneidungen gibt und man schneller Daten findet.
 
Wir sind alle Brüder und Schwestern :D
 
Hi Leute, hab da drei Seiten im Internet gefunden und
will mal eure Meinung hören. Es geht darum einen "Stammbaum im
Internet" anzulegen.

http://www.ancestry.de/
http://www.familyone.de/
http://www.verwandt.de/

Ich finds wiederlich :D

Gruß,
Dave

Interessant die unterschiedlichen Design-Ansätze, und wie da abgekupfert
wird...

Natürlich ziemlich sinnlos, dass es viele verschiedene Datenbanken gibt.

Man müsste sich ja jeweils in alle eintragen.
 
ich hätte ja noch nicht mal nen stammbaum, den ich da einstellen könnte :heul:
 
Zurück
Oben Unten