Leider löst sich wieder mein Bildschirm (MacBook Pro, Retina, 13, Mitte 2014), ähnlich wie hier: https://www.heise.de/mac-and-i/meld...aengert-Austauschprogramm-erneut-3893841.html
Das Problem hatte ich schon einmal vor zwei Jahren, da wurde der Bildschirm kostenfrei ausgetauscht. Jetzt taucht das Problem erneut auf. Hab keine Garantie mehr und auch kein Apple Care.
Mit was muss ich rechnen?! Wäre schon ärgerlich wenn ich jetzt Geld dafür in die Hand nehmen müsste. Gibts Erfahrungen? Kann ich mit einem erneuten Austausch rechnen?
Das Problem hatte ich schon einmal vor zwei Jahren, da wurde der Bildschirm kostenfrei ausgetauscht. Jetzt taucht das Problem erneut auf. Hab keine Garantie mehr und auch kein Apple Care.
Mit was muss ich rechnen?! Wäre schon ärgerlich wenn ich jetzt Geld dafür in die Hand nehmen müsste. Gibts Erfahrungen? Kann ich mit einem erneuten Austausch rechnen?