Staingate Macbook Pro Mid 2014 / Kaufdatum 2015 auswechselbar?

ToonFisch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich wollte einmal fragen was der aktuelle Stand von dem Staingateprogramm ist? Kann ich ein Macbook Pro Retina Mid 2014 was ich am 26. Januar 2015 gekauft habe noch kostenlos reparieren lassen? Geht dies auch im Gravis Store? Gibts da irgendwelche Probleme?
 
Das geht; ich habe meines (gekauft im Januar 2015) auch letzte Woche bei Gravis abgegeben. Der Tausch wird bis 4 Jahre nach Kaufdatum durchgeführt, ich habe gefragt.
 
Wie lange haben die für den Wechsel gebraucht? Bist du einfach hingegangen oder hast du vorher einen Termin vereinbart?
 
Ich habe es am Wochenende hingebracht und es ist noch in der Reparatur - einen Termin brauchte ich nicht.
 
Wie lange hat es gedauert bei dir?

bzw. wie lange dauert es im Apple Store?
 
Ich habe es gestern wieder abholen können, das waren also drei Werktage seit der Abgabe.
 
Ich war erst letzte Woche damit bei Apple, hatte einen Termin gemacht. Handelte sich um ein 2014er MBP. Wurde nach kurzer Besichtigung anstandslos für die kostenlose Reparatur dabehalten (Oberhausen Centro).
Eine Rechnung vom MacBook hab ich nicht mehr, wurde ich aber auch nicht nach gefragt.
Mir wurde gesagt, dass die Reparatur 10-14 Tage dauern wird, nach gerade mal 2 Tagen bekam ich aber schon die Nachricht, dass ich es abholen kann.
 
Du warst im "Apple Store" ? und die sagten bis zu 14 Tage?! da bekomme ich ja richtig Angst weil ich diesen nicht so lange abgeben kann.
 
liest du auch was dir die User antworten, oder stellst du nur eine Frage nach der anderen ?
Steht doch alles da und muss nicht 10x hinterfragt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und dg2rbf
Hi,
das Verhalten mancher "User" wird immer Übler:) !.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten