Staingate keine Garantie nach 4 Jahren

Nicht jeder, der mal dummes tut, ist dumm. Auch wenn Forest Gump hier anderer Meinung ist.
Nunja, mir kommt da als erstes in den Sinn: Wie ist die Definition von "dumm" und IMO erscheint das erstmal einfach, wenn man aber genauer drüber nachdenkt kann man das schon gar nicht mehr so leicht beschreiben. ;)
 
Was mich mehr interessieren würde ist die Geschichte mit der Kulanz von Lenovo.

Wenn man nach "Lenovo Kulanz" sucht, findet man vorzugsweise haarsträubende Geschichten,
beginnend mit: "Betreff: Lenovo verwehrt Garantie/Kulanz-Reparatur trotz Garantie!"

https://www.google.com/search?q=lenovo+kulanz&rlz=1C1GCEU_deDE822DE822&source=lnt&tbs=cdr:1,cd_min:01.01.2014,cd_max:&tbm=
Naja, wenn man Kulanz und Apple sucht findet man was? ;-)
Bei mir wurde ein Wasserschaden kostenlos beseitigt den ICH verursacht hatte. Man findet immer dies und das und Firmennamen, häufig entscheidet das andere Telefonende was passiert.
 
Bei mir wurde ein Wasserschaden kostenlos beseitigt den ICH verursacht hatte.

Das ist schön, aber lass Dir doch bitte nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.
Wie alt war das Gerät, war es noch in der Garantiezeit? Wie wurde der Wasserschaden beseitigt?
Ich hatte früher IBM und Lenovo Thinkpads der T Serie, ich meine mich zu erinnern dass die einen Schutz gegen Wasserschäden hatten.
So wie Du es schreibst, verstehe ich dass Lenovo Dir vollkommen selbstlos nach Ablauf der Garantiezeit aus Kulanz
ein neues Mainbord spendiert hat, nach dem Du Wasser drüber gekippt hast.
 
Zurück
Oben Unten