Stahlplatte gesucht

Haro

Haro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
376
Reaktionspunkte
1
Ich suche eine Stahlplatte im OSX Design, zusammenhängend, ohne Inhalt... Einfach nur eine leere Stahlplatte :(

Hat jemand eine Idee wie ich sowas herbekommen könnte? Die Platte sollte ca. 14cmx5cm Ausmass haben.

(Damit jeder weiss was gemeint ist hab ich ne Grafik angehängt...)

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • stahlplatte.jpg
    stahlplatte.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 238
Stahlplatte

Hallo,

Hast du keinen metallverarbeitenden Betrieb bei dir in der Nähe?
Da würde ich es mal versuchen die haben oft Abfallstücke und sicher auch in deiner Größe und wenn du Glück hast dann schenken sie dir das Ding auch noch.
Am besten du schaust auch mal bei Recyclinghof nach weil man dort auch Stahl und auch Alu abgeben kann.
 
hallo

was hast denn damit vor? wie schon geschreiben eine metalverarbeitende firma hat sowas üblicherweise im alteisen liegen. zumindest bei uns ist das so. meist als flacheisen (zb: 50 x 10).

gruss
wildwater
 
Genau den Look von Panther zu erwischen ist aber sicher nicht so leicht.
Könnte dir eigentlich nur ne V2A Edelstahlplatte deren Oberfläche gebürstet wurde
empfehlen. Das dürfte am ehesten an die Oberfläche kommen.
Das Bürsten kann man ja notfalls auch selbst machen (Schleifpapier, Drahtbürste usw.).
Leider ist VA nicht ganz billig. Dafür rostets nicht.

mfg Floh
 
Schau dir mal dieses Bild und die dazugehörigen Kommentare in der Galerie an.
Das Mitglied swissmac scheint sich mit brushed metal auszukennen.
Vielleicht kannst du ihn mal fragen, wo man so etwas herbekommt.
 
sorry, ich hab mich anscheinend vollkommen falsch ausgedrückt!

Ich will die Platte als Grafik, nicht in echt!!!

Sorry für das Missverständnis!
 
hallo

ich kann dir ein foto machen. melde dich bei intresse per pn.

gruss
wildwater
 
Hast Du Photoshop? Dann kannst Du die selbst solch eine Fläche generieren... schau mal z.B.

hier

oder

hier
 
rotfl

Auber gut das mit der Platte in Echt hatte mich interessiert.
 
Hey.
Für Photoshop hätt ich die Orginal (glaub ich zumindest, sieht sehr orginal aus) Brushed Metal Textur...
Wenn du mir ne PN schicktst, mit deiner eMail adresse, schick ichs dir gern zu...
Die Textur kann man auf meiner Apple Website oben, hinter dem Titel sehen...

greetz
-Arc
 
@MNobody

Hast du noch mehr solche How To für Photoshop oder Tutorials?

Danke ...
 
Re: @MNobody

Original geschrieben von stadtkind
Hast du noch mehr solche How To für Photoshop oder Tutorials?

ich wußte nurnoch, daß ich irgendwann mal danach gesucht hatte und hab den Bookmark nichtmehr gefunden - also eben nur schnell gegoogelt! Da solltest Du sicher auch andere Tutorials für PS finden...
 
www.webmasterpro.de massen an tutorials :D
Daher hab ich nahezu mein ganzes Photoshop wissen ;)
www.code4me.net war mal auch ganz große Klasse.. aber nachdem die site generalüberholt wurde ist alles geschrumpft ;)

Musst bei Webmasterpro auch einfach mal in den Links gucken, da findest du noch mehr Tutorial sites...


greetz
-Arc
 
Merci ....

Bei Webmasterpro geht ja einiges!

http://www.webmasterpro.de/images/dyn/contenticons/b/2491.gif
 
Original geschrieben von Haro
sorry, ich hab mich anscheinend vollkommen falsch ausgedrückt!

Ich will die Platte als Grafik, nicht in echt!!!

Sorry für das Missverständnis!

Und ich wollte dir schon zu einem Screenshot raten, aber 72 dpi und dann auf die Größe, wäre wohl nicht gegangen.
Als die anderen dann mit der echten Platte anfingen, dachte ich "hab mich wohl geirrt"
War aber nicht, wie ich jetzt sehe.
hast ja auch gute Tipps bekommen
 
Merci Dylan, kommt mir gerade recht, will mich an die Arbeit machen ...
 
Zurück
Oben Unten