1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stahlplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Haro, 21.02.2004.

  1. Haro

    Haro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche eine Stahlplatte im OSX Design, zusammenhängend, ohne Inhalt... Einfach nur eine leere Stahlplatte :(

    Hat jemand eine Idee wie ich sowas herbekommen könnte? Die Platte sollte ca. 14cmx5cm Ausmass haben.

    (Damit jeder weiss was gemeint ist hab ich ne Grafik angehängt...)

    Danke schonmal!
     

    Anhänge:

    • stahlplatte.jpg
      Dateigröße:
      2,9 KB
      Aufrufe:
      183
  2. louis.esco

    louis.esco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Stahlplatte

    Hallo,

    Hast du keinen metallverarbeitenden Betrieb bei dir in der Nähe?
    Da würde ich es mal versuchen die haben oft Abfallstücke und sicher auch in deiner Größe und wenn du Glück hast dann schenken sie dir das Ding auch noch.
    Am besten du schaust auch mal bei Recyclinghof nach weil man dort auch Stahl und auch Alu abgeben kann.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    was hast denn damit vor? wie schon geschreiben eine metalverarbeitende firma hat sowas üblicherweise im alteisen liegen. zumindest bei uns ist das so. meist als flacheisen (zb: 50 x 10).

    gruss
    wildwater
     
  4. FloHausBY

    FloHausBY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Look von Panther zu erwischen ist aber sicher nicht so leicht.
    Könnte dir eigentlich nur ne V2A Edelstahlplatte deren Oberfläche gebürstet wurde
    empfehlen. Das dürfte am ehesten an die Oberfläche kommen.
    Das Bürsten kann man ja notfalls auch selbst machen (Schleifpapier, Drahtbürste usw.).
    Leider ist VA nicht ganz billig. Dafür rostets nicht.

    mfg Floh
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal dieses Bild und die dazugehörigen Kommentare in der Galerie an.
    Das Mitglied swissmac scheint sich mit brushed metal auszukennen.
    Vielleicht kannst du ihn mal fragen, wo man so etwas herbekommt.
     
  6. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
  7. Haro

    Haro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    sorry, ich hab mich anscheinend vollkommen falsch ausgedrückt!

    Ich will die Platte als Grafik, nicht in echt!!!

    Sorry für das Missverständnis!
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich kann dir ein foto machen. melde dich bei intresse per pn.

    gruss
    wildwater
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Hast Du Photoshop? Dann kannst Du die selbst solch eine Fläche generieren... schau mal z.B.

    hier

    oder

    hier
     
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    rotfl

    Auber gut das mit der Platte in Echt hatte mich interessiert.
     
Die Seite wird geladen...