Ständiges selbsttätiges ausschalten von iMac

Wie hier schon beschrieben, mit ziemlicher Sicherheit ist es das Netzteil. Apple verbaut 2 verschiedene ein, mit den ”Delta” Netzteilen gibt es häufig Probleme, mit den ”LiteOn“ nicht. Falls Du eine Adresse suchst, die es mit Garantie einbaut, dann eine PN an mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auch wenn es komisch klingt: vielleicht mal Mehrfachsteckdose (falls im Einsatz) oder Steckdose wechseln. Ich habe hier einen iMac late 2009, der meinem Bruder mit einem ähnlichen Fehlerbild regelmäßig ausgestiegen ist (ebenfalls mehrfach neu installiert und SMC-Reset und PRAM-Reset und RAM getauscht und mit und ohne USB Geräte und unter Last und im Leerlauf...) und seit der hier seit einigen Jahren bei meiner Tochter werkelt (anderer Haushalt) und regelmäßig mit Netflix auf nem Beamer + internes Display mit Mails usw. gequält wird der Fehler nicht wieder vorkam...
Vielen Dank, habe ich alles schon probiert und hat leider nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten