Ständiges disconnecting zwischen Entourage und dem Microsoft Mailserver

  1. Spinner

    Spinner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der dieses problem hat aber ich konnte noch nichts im Net finden das mir weiter hilft. Wir benutzen bei uns im Betrieb einen Microsoft Mailserver (letzter Stand) und ich bin der erste der jetzt mit einem iMac anschluss gesucht hat. Abgesehen dass es einige blöde unterschiede im Entourage zu Outlook gibt und einige Funktionen nicht funktionieren geht es doch recht gut. ABER! jetzt kommt es. Mein Entourage verliert regelmässig die Verbindung zum mailserver. Ein Popup Fenster weisst mich darauf hin dass die Zugriffdaten nicht stimmen oder die Verbindung nicht möglich ist. Auch wenn ich Login und Passwort erneut eingebe bekommt er keine Verbindung. Die einzige Lösung die ich zur Zeit habe ist mein Acount auf zu rufen, zu öffnen und wieder zu schliessen. jetzt kann ich wieder Mails verschicken und vom Server runterladen. Verrückt! Hat einer von euch einen Lösungsvorschlag??

    MfG,

    TCZ
     
    Spinner, 22.11.2005
Die Seite wird geladen...