Ständiges disconnecting zwischen Entourage und dem Microsoft Mailserver

Spinner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der dieses problem hat aber ich konnte noch nichts im Net finden das mir weiter hilft. Wir benutzen bei uns im Betrieb einen Microsoft Mailserver (letzter Stand) und ich bin der erste der jetzt mit einem iMac anschluss gesucht hat. Abgesehen dass es einige blöde unterschiede im Entourage zu Outlook gibt und einige Funktionen nicht funktionieren geht es doch recht gut. ABER! jetzt kommt es. Mein Entourage verliert regelmässig die Verbindung zum mailserver. Ein Popup Fenster weisst mich darauf hin dass die Zugriffdaten nicht stimmen oder die Verbindung nicht möglich ist. Auch wenn ich Login und Passwort erneut eingebe bekommt er keine Verbindung. Die einzige Lösung die ich zur Zeit habe ist mein Acount auf zu rufen, zu öffnen und wieder zu schliessen. jetzt kann ich wieder Mails verschicken und vom Server runterladen. Verrückt! Hat einer von euch einen Lösungsvorschlag??

MfG,

TCZ
 
Zurück
Oben Unten