Ständiger Verlust der BT-Tastatur-Verbindung

auf der cd war nix. bei belkin gibts welche. nun kann ich auch den ruhezustand beenden, aber die tastatur geht immer noch nicht! habe sie gerade ans powerbook gehängt um ausschließen zu können, ob es an den batterien oder an der tastatur liegt: funktioniert einwandfrei!

wenn ichs richtig in erinnerung habe, gab es damals zu der tastatur keine treiber mitgeliefert, denke die sind in 10.4.9 auch drin, oder?!


WAS KANN ICH NOCH TUN!?
 
zum haare ausreisen! es klappt einfach nichts. hab hier im forum eine anleitung zum löschen mehrerer benutzter bt dateien gefunden und wieder nichts. das darf doch einfach nicht wahr sein! soll es am stick liegen?! an der tastatur?! am imac ?!
 
Kann dir zwar keine Lösung anbieten, aber mein Fall ist der:

Habe den Bluetooth Stick von D-Link, DBT-120 und die Apple Tastatur und Mouse mit Bluetooth.

Hat eigentlich sofort funktioniert, aber irgendwann, bisher nur einmal, ist meine Tastatur nicht erkannt worden. Hab ziemlich rumprobiert, Batterie, neue Instalation, na ja was du eben auch alles probiert hast. Seit 2 Monaten geht alles ohne Probleme.

Ich erinnere mich, dass das Aus- und wieder Einschalten der Tatatur etwas bewirkt hat. Denke aber, dass es an deinem Stick liegt, da ich immer gehört habe, nur D-Link funktioniere am MAC.

Mac Mini, Intel Core Duo 1,83, OS 10.4.8
 
hey danke! dann werde ich mir den dlink doch zulegen müssen :mad:
 
Ich denke schon, bin aber nicht soweit technisch informiert.

Hab dein Problem bei meiner Suche nach einer Antwort auf meine Frage, welcher BT-Stick für meine zweite BT-Maus im Büro, gefunden. Hatte früher schon an meinem G4 im Büro den D-Link in Betrieb, war immer einwandfrei, wenn auch mein Handy nicht damit zu synchronisieren war (liegt am Handy) und nun bin ich darauf gestoßen, dass mein neuer Mini ja Bluetooth integriert hat. Damit brauche ich keinen weiteren BT-Stick mehr und kann meinen D-Link ins Büro nehmen.

Also einmal mehr: im Forum kommt man immer weiter, so oder so.

Thank you folks.... und administratoren der 'macuser'.
 
Zurück
Oben Unten