Ständiger Verbindungs abbruch über Lan

S

sean-price

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Weil ich mit meinen Notebook und Mac gleichzeitig ins netz wollte habe ich von einen Bekannten einen D-Link DSL-G684T Router geschenkt bekommen. Als ich ihn angeschlossen habe und mit hilfe von dem Wizard eingerichet. Einfach standard PPPoE verbindung mit Arcor DSL 16000 doch wenn ich versuche die Bandbreite voll auzunutze also Musik oder Filme downloade bricht die verbindung ab. Ich muss den Router kurz vom Strom trennen und wieder einstecken dann läuft wieder alles normal. Da das menü auf englisch ist und es echt einene menge einstell möglichkeiten gibt blicke ich da echt nicht mehr durch woran es ligen kann. habt ihr irgendwelche tipps?
 
habe meine anfrage auch in den tread gelegt dieser kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten