ständige Systemabstürze - HILFE!

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
hallo.

ich werd langsam echt wahnsinnig! mein iBook G4 (os x 10.4.8) stürzt andauernd ab. vornehmlich unter iTunes (beim importieren und beim abspielen) aber auch unter anderen applikationen. den 512er Riegel von dsp memory und meine 250GB WD konnte ich bis jetzt als fehlerquellen ausschalten. auch application enhancer und shapeshifter, transparent dock, usw. habe ich schon deinstalliert. hilft nichts. was nun? neu aufsetzen? bin für jeden tip dankbar!

alex
 
dann war's wohl doch der speicher. auf ein mal gibt mir mein power on self test ne fehlermeldung bezüglich des speichers aus und im system profiler wird der slot, in dem der speicher steckt, leer angezeigt. montag geht der speicher zurück zu dsp.

alex
 
Zurück
Oben Unten