ständige soundaussetzer bei mbp c2d uner windows spielen:-(

H

hansoloo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ständige soundaussetzer bei meinem MacBook Pro core duo 2,16 uner windows spielen:-( Ich habe meinen ram auf 2 gig aufgebessert, auch danach nicht besser.
Sogar, wenn ich den sounddriver auf meine externe soundkarte stelle (US 428), verändertt sich daran nichts:-(

Es muss doch ein Problem sein, das mehrere haben... Gibt es eine Lösung? Bin ich doch der einzige?

danke für die Hilfe!
oliver
 
das hatte ich noch nicht. ich konnte mit den standart graka treibern nicht zocken, das hat sich aber mit den omegatreibern dann erledigt gehabt.
aber der sound war noch nie nen problem. vieleicht die soundkarte mal rauswerfen und nochmal die treiber von der cd suchen lassen.
sonst wüsste ich da jetz auch nix.
sry
 
Zurück
Oben Unten