Benutzerdefinierte Suche

ständige soundaussetzer bei mbp c2d uner windows spielen:-(

  1. hansoloo

    hansoloo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ständige soundaussetzer bei meinem MacBook Pro core duo 2,16 uner windows spielen:-( Ich habe meinen ram auf 2 gig aufgebessert, auch danach nicht besser.
    Sogar, wenn ich den sounddriver auf meine externe soundkarte stelle (US 428), verändertt sich daran nichts:-(

    Es muss doch ein Problem sein, das mehrere haben... Gibt es eine Lösung? Bin ich doch der einzige?

    danke für die Hilfe!
    oliver
     
    hansoloo, 17.12.2006
  2. paddosch

    paddoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    das hatte ich noch nicht. ich konnte mit den standart graka treibern nicht zocken, das hat sich aber mit den omegatreibern dann erledigt gehabt.
    aber der sound war noch nie nen problem. vieleicht die soundkarte mal rauswerfen und nochmal die treiber von der cd suchen lassen.
    sonst wüsste ich da jetz auch nix.
    sry
     
    paddosch, 17.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ständige soundaussetzer bei
  1. Maussport
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    Maussport
    25.11.2016
  2. shanson27
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    481
    Olivetti
    24.03.2016
  3. Tibor
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    771
  4. Scarface07
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
    bernie313
    21.03.2014
  5. -PyRo-
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390