Benutzerdefinierte Suche

ständige Serverausfälle bei meinem Hoster - ich möchte wechseln!

  1. whitepalms

    whitepalms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Hi! Mein Hoster hat jetzt in den letzten Wochen immer wieder Serverausfälle und so langsam wirds mir zu viel. Kurz und bündig: neuer Hoster. Aber natürlich will ich die Domain mitnehmen. Geht das ohne hohe Kosten? Und könnt ihr mir einen günstigen Hoster empfehlen?
    Das brauche ich:
    - ca. 200 MB Webspace
    - genug Mailspeicher
    - viel Traffic inklusive
    - MySQL
    Was könnt ihr mir da empfehlen (ich denke dazu gibts sicher schon einen Thread, aber habe nichts gefunden!:) )
     
    whitepalms, 21.08.2006
  2. kahler

    kahlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir auf jeden Fall Symmetrix empfehlen.
    Ist zwar eine kleine Firma und kein extrem Discounter, wie z.B. 1&1 oder Strato, aber du bekommst gute Qualität, Ausfallsicherheit und freundlichen Service.
     
    kahler, 21.08.2006
  3. Unixx

    UnixxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Hosteurope kann ich dir empfehlen.
     
    Unixx, 21.08.2006
  4. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ich bin bei Alfahosting und auch zufrieden. Domainumzug ging reibungslos, hat aber ca. 1,5 Wochen gedauert.

    http://www.alfahosting.de

    Ausfälle hatte ich bislang keine, Bandbreitenprobleme gab es auch noch nie. Ich hatte nur zwei Mal ein Problem mit einer falschen Serverzeit, aber das wurde auch schnell behoben. Service ist erstklassig, das einzige was mich etwas stört ist dass die bei jeder Änderung am Paket 9€ haben wollen. Allerdings ist das Paket auch fast unbeschränkt erweiterbar. Sogar Safe Mode machen die einem auf eigene Gefahr aus, was ich wirklich klasse fand.

    Preis ist mehr als fair.

    Als Administrationsinterface hat man Confixx auf dem eigenen Server, was einen unabhängig von eventuellen Problemen der Hoster Website macht.
     
    Artaxx, 21.08.2006
  5. whitepalms

    whitepalms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    die webseite von symmetrix wird jetzt seit dem februar umgebaut... mit hosteurope hat ein freund von mir schlechte erfahrung gemacht (glaub zumindest, dass der bei hosteurope war). alfahosting klingt gut. danke für eure tipps:)
     
    whitepalms, 21.08.2006
  6. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    1.546
    www.all-inkl.de

    aber es wird zu jedem Hoster mind. einen geben, der schlechte Erfahrungen gemacht hat ;)
     
    wegus, 21.08.2006
  7. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    Kann ich auch nur empfehlen. Betreue mitlerweile drei Pakete unterschiedlicher Größen dort. :cool:
     
    Maulwurfn, 21.08.2006
  8. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    MyHome Dynamic von domainfactory.de passt! :)
     
    admartinator, 21.08.2006
  9. Tobse23

    Tobse23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Tobse23, 21.08.2006
  10. dj_deity

    dj_deityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine pages bei corehosting.de

    mit hosteurope hab ich aber auch gute erfahrungen gemacht.
    strato find ich eher weniger gut wegen der bedienbarkeit.

    dann gibt es noch einen provider bei dem unsere firmen-homepage ist.
    homepage ist ausgefallen. und die haben über eine woche gebraucht um sie wieder herzustellen. bei der hotline wurde mir immer gesagt, dass wir selber schuld sind. bis sie es dann doch mal zugegeben haben. wie der provider heisst?
    das will ich an dieser stelle nicht verraten. nennen wir ihn doch einfach mal 2und2 ; )
     
    dj_deity, 21.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ständige Serverausfälle bei
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    150
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. Anthrazit
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    354
  3. DaPetra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.241
    DaPetra
    03.01.2010
  4. chabodeluxe
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.147
    chabodeluxe
    25.01.2007
  5. quailoo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    736
    quailoo
    10.01.2006