ständige Serverausfälle bei meinem Hoster - ich möchte wechseln!

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Hi! Mein Hoster hat jetzt in den letzten Wochen immer wieder Serverausfälle und so langsam wirds mir zu viel. Kurz und bündig: neuer Hoster. Aber natürlich will ich die Domain mitnehmen. Geht das ohne hohe Kosten? Und könnt ihr mir einen günstigen Hoster empfehlen?
Das brauche ich:
- ca. 200 MB Webspace
- genug Mailspeicher
- viel Traffic inklusive
- MySQL
Was könnt ihr mir da empfehlen (ich denke dazu gibts sicher schon einen Thread, aber habe nichts gefunden!:) )
 
Ich kann dir auf jeden Fall Symmetrix empfehlen.
Ist zwar eine kleine Firma und kein extrem Discounter, wie z.B. 1&1 oder Strato, aber du bekommst gute Qualität, Ausfallsicherheit und freundlichen Service.
 
Hosteurope kann ich dir empfehlen.
 
Ich bin bei Alfahosting und auch zufrieden. Domainumzug ging reibungslos, hat aber ca. 1,5 Wochen gedauert.

http://www.alfahosting.de

Ausfälle hatte ich bislang keine, Bandbreitenprobleme gab es auch noch nie. Ich hatte nur zwei Mal ein Problem mit einer falschen Serverzeit, aber das wurde auch schnell behoben. Service ist erstklassig, das einzige was mich etwas stört ist dass die bei jeder Änderung am Paket 9€ haben wollen. Allerdings ist das Paket auch fast unbeschränkt erweiterbar. Sogar Safe Mode machen die einem auf eigene Gefahr aus, was ich wirklich klasse fand.

Preis ist mehr als fair.

Als Administrationsinterface hat man Confixx auf dem eigenen Server, was einen unabhängig von eventuellen Problemen der Hoster Website macht.
 
die webseite von symmetrix wird jetzt seit dem februar umgebaut... mit hosteurope hat ein freund von mir schlechte erfahrung gemacht (glaub zumindest, dass der bei hosteurope war). alfahosting klingt gut. danke für eure tipps:)
 
www.all-inkl.de

aber es wird zu jedem Hoster mind. einen geben, der schlechte Erfahrungen gemacht hat ;)
 
whitepalms schrieb:
Hi! Mein Hoster hat jetzt in den letzten Wochen immer wieder Serverausfälle und so langsam wirds mir zu viel. Kurz und bündig: neuer Hoster. Aber natürlich will ich die Domain mitnehmen. Geht das ohne hohe Kosten? Und könnt ihr mir einen günstigen Hoster empfehlen?
Das brauche ich:
- ca. 200 MB Webspace
- genug Mailspeicher
- viel Traffic inklusive
- MySQL
Was könnt ihr mir da empfehlen (ich denke dazu gibts sicher schon einen Thread, aber habe nichts gefunden!:) )

MyHome Dynamic von domainfactory.de passt! :)
 
ich hab meine pages bei corehosting.de

mit hosteurope hab ich aber auch gute erfahrungen gemacht.
strato find ich eher weniger gut wegen der bedienbarkeit.

dann gibt es noch einen provider bei dem unsere firmen-homepage ist.
homepage ist ausgefallen. und die haben über eine woche gebraucht um sie wieder herzustellen. bei der hotline wurde mir immer gesagt, dass wir selber schuld sind. bis sie es dann doch mal zugegeben haben. wie der provider heisst?
das will ich an dieser stelle nicht verraten. nennen wir ihn doch einfach mal 2und2 ; )
 
habe meine Seiten und Domains bei www.canhost.de
Ist auch nicht der ganz günstigste, hatte aber noch nie einen Ausfall und der Service ist SEHR gut.:)
 
Zurück
Oben Unten