Ständige Passwort Abfrage von Mail

R

rookie2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, seit der Nutzung von Mail auf meinem Macbook und meinem iPhone, fragt Mail auf dem Mac ständig meine gmx Passwörter ab (gerade wieder).
Warum ist das so und kann ich das irgendwie anders einstellen?
Vielen Dank
 
Die Kennwörter hast Du im Schlüsselbund gespeichert?
 
Ja, habe ich
 
wird am abruf-intervall von 60sek bei freemail liegen...
 
Wenn ich bei Mail das Abrufintervall höher "takte" sollte das dann also nicht mehr auftreten oder?
 
kommt drauf an, wann du den abruf startest.
die intervalle der beiden könnten sich überlappen...
 
G M X

Mit 5 Minuten gibt es keinerlei Probleme.
Denken Sie nur daran, Ihre Kundennummer statt der eMail-Adresse zu verwenden, da GMX einen immer nach gewisser Zeit [meißt schon nach dem 2., 3. Abrufen] rausschmeißt, sofern die eMail-Adresse benutzt wird. ;)

Warum... ? Das wissen die wahrscheinlich nichteinmal selber! :D

Edit: Weshalb wird denn der Thementitel automatisch nach dem ersten Buchstaben wieder klein geschrieben ? :kopfkratz:
Was soll das denn ? :mad:


In diesem Sinne

Smartcom
 
hallo, diese konversation ist ja schon ein bißchen älter. ich habe nur einen account und main mailprogramm möchte das paßwort wieder und wieder und wieder und wieder, bis es es endlich akzeptiert. dann habe ich ca. 1/2 stunde ruhe und dann kommt die abfragerei wieder.

gmx lief bisher super auf meinem rechner. ich habe nichts geändert und seit 4 tagen habe ich dieses problem. was kann ich tun?
 
hab das gleiche prob seit ein paar tagen.
 
ach dachte schon ich bin bekloppt... bei mir auch. hab die abfragezeit auf 5 minuten gesetzt
 
ich hatte das aber vorher garnicht!!!! wie geht das wieder weg?
 
hat jemand schon eine Lösung? Mein mail Programm NERVT dauernd...

Im Schlüsselbund die Daten löschen und neu speichern?
 
das mit dem schlüsselbund hab ich auch schon gemacht...
 
habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem... ist echt total mühsam, vorallem weil ich das vorher nie hatte.
Möchte die Mailabfrage eigentlich nicht auf 5 Minuten umstellen.

Hat jemand ne Lösung oder weiss an was das liegen kann? :confused:
 
Zurück
Oben Unten