Ständige Passwort Abfrage von Mail

rookie2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
2
Hallo, seit der Nutzung von Mail auf meinem Macbook und meinem iPhone, fragt Mail auf dem Mac ständig meine gmx Passwörter ab (gerade wieder).
Warum ist das so und kann ich das irgendwie anders einstellen?
Vielen Dank
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Punkte Reaktionen
201
Die Kennwörter hast Du im Schlüsselbund gespeichert?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.805
Punkte Reaktionen
13.022
wird am abruf-intervall von 60sek bei freemail liegen...
 

rookie2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich bei Mail das Abrufintervall höher "takte" sollte das dann also nicht mehr auftreten oder?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.805
Punkte Reaktionen
13.022
kommt drauf an, wann du den abruf startest.
die intervalle der beiden könnten sich überlappen...
 

smartcom5

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
2.306
Punkte Reaktionen
264
G M X

Mit 5 Minuten gibt es keinerlei Probleme.
Denken Sie nur daran, Ihre Kundennummer statt der eMail-Adresse zu verwenden, da GMX einen immer nach gewisser Zeit [meißt schon nach dem 2., 3. Abrufen] rausschmeißt, sofern die eMail-Adresse benutzt wird. ;)

Warum... ? Das wissen die wahrscheinlich nichteinmal selber! :D

Edit: Weshalb wird denn der Thementitel automatisch nach dem ersten Buchstaben wieder klein geschrieben ? :kopfkratz:
Was soll das denn ? :mad:


In diesem Sinne

Smartcom
 

sibkrafft

Neues Mitglied
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo, diese konversation ist ja schon ein bißchen älter. ich habe nur einen account und main mailprogramm möchte das paßwort wieder und wieder und wieder und wieder, bis es es endlich akzeptiert. dann habe ich ca. 1/2 stunde ruhe und dann kommt die abfragerei wieder.

gmx lief bisher super auf meinem rechner. ich habe nichts geändert und seit 4 tagen habe ich dieses problem. was kann ich tun?
 

web

Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
2
hab das gleiche prob seit ein paar tagen.
 

nicnic

Neues Mitglied
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ach dachte schon ich bin bekloppt... bei mir auch. hab die abfragezeit auf 5 minuten gesetzt
 

sibkrafft

Neues Mitglied
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ich hatte das aber vorher garnicht!!!! wie geht das wieder weg?
 

trethupe

Mitglied
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
hat jemand schon eine Lösung? Mein mail Programm NERVT dauernd...

Im Schlüsselbund die Daten löschen und neu speichern?
 

sibkrafft

Neues Mitglied
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
das mit dem schlüsselbund hab ich auch schon gemacht...
 

MissTurner

Registriert
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem... ist echt total mühsam, vorallem weil ich das vorher nie hatte.
Möchte die Mailabfrage eigentlich nicht auf 5 Minuten umstellen.

Hat jemand ne Lösung oder weiss an was das liegen kann? :confused:
 
Oben Unten