Benutzerdefinierte Suche

Ständige Festplattengeräusche

  1. macddict

    macddict Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Habe folgendes Problem mit meinem 2 Wochen alten MBP:

    Nach einer bestimmten Zeit (konnte ich noch nicht genauer festlegen) fängt die Festplatte bei mir ständig an zu rattern, sehr regelmäßig als ob riesige Dateimengen im Hintergrund geschrieben werden.

    Nach nem booten und während dessen, als auch bei normalen Festplattenzugriffen geht es weg. Habe den Verdacht das irgendeine Indizierung im Hintergrund läuft, Spotlight schein es aber nicht zu sein da ich darauf zugreifen kann.

    Hat jemand ne Idee was es sein könnte oder kennt ein Tool was die Festplattenaktivität genauer anzeigt als das Apple Standardprogramm?
     
    macddict, 14.06.2006
  2. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Vielleicht wird defragmentiert.
     
    Tensai, 14.06.2006
  3. macddict

    macddict Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Tip. Wie kann ich denn feststellen ob es das ist, sieht man dafür irgendeneinen Prozess in der Aktivitätsanzeige?
     
    macddict, 14.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ständige Festplattengeräusche
  1. Maussport
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    Maussport
    25.11.2016
  2. shanson27
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    481
    Olivetti
    24.03.2016
  3. Tibor
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    771
  4. Scarface07
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
    bernie313
    21.03.2014
  5. LiPolymer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.709