Ständige Fehlermeldung in Logic: "Systemübrelastung"

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
Screenshot

Anbei ein Screenshot von der Fehlermeldung, die echt nervt.
Ich kann nicht mehr normal arbeiten, sobald ich wieder auf Abspielen/Leertaste klicke, stoppt es und es erscheint sofort diese Meldung.

Zu meinem Mac:

MAC OX X Version 10.6.8
Prozessor: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB, 800 MHz

Logic Pro

Kapazität: 319,73 GB
Frei: 33,56 GB


Warum gibt es da immer Probleme?
Habe während ich in Logic arbeite NICHTS anderes mehr offen, trotzdem ist er intern überfordert, bisher habe ich aber auch erst 10 Spuren erstellt, die noch nicht mal bespielt sind vollständig und WENN dürfte das doch nicht solche Probleme machen?
 
1. Du hast recht wenig freien Festplattenplatz. Ich würde als erstes eine externe Festplatte für die Audiodaten in Logic andenken.

2. Auf welchem Wert steht unter Einstellungen->Audio->Geräte die I/O-Puffergröße? Bringt es was, den Wert zu erhöhen?

3. Hast Du viele Softwareinstrumente oder eher Audiospuren? Im ersten Fall hilft Bouncen oder Freezen.

4. Auch wenn die Spuren nicht bespielt sind werden die Effekte für die Spuren berechnet.

5.
X.X.X. ?

Clemens
 
Du hat diese Frage doch hier auch schon gestellt.
Jetzt jedesmal einen neuen Thread?
 
Nutzt du denn Effekte? 10 Audiospuren alleine sollten auch auf kleineren Rechnern problemlos laufen.
 
manche plugins führen halt zu der meldung, auch wenn das system nicht wirklich ausgelastet ist.
einfach mal enter drücken, damit der song wieder von vorne startet...
 
Zurück
Oben Unten