Ständige Fehlermeldung bei "Netzwerk"

  • Ersteller Law ofLauriston
  • Erstellt am
Law ofLauriston

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo @all.

Ich hab seit nem guten Jahr ein MacBook noch immer mit Tiger drauf. Seit einiger Zeit kommt, wenn ich in den Systemeinstellungen auf Netzwerk klicke, die Fehlermeldung "Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert".
Die Meldung lässt sich zwar bestätigen, aber kommt immer wieder.

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder wegebekomme?

THX
 
Die Meldung kommt, wenn Du (z.B. über das Airport-Menü) mit dem Programm Internetverbindung (Klick!) Einstellungen verändert hast, was sich dann natürlich auf die Netzwerkeinstellungen auswirkt. Das ist völlig normal.

p.s. Willkommen bei macuser.de! :)
 
Vielen Dank!
Aber die Meldung geht nicht mehr weg, ich kann im Netzwerk Menü rein gar nichts verändern weil die Meldung gar nicht mehr weg geht.
 
hey hat geklappt! super, danke
mich hat´s zwar kurz geschreckt weil plötzlich alle Verbindungen bei den Netzwerken weg waren aber scheint zu klappen. danke
 
Zurück
Oben Unten