Ständig Werbung bei Linkbetätigung in Foren/Boards

Chinese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
vielleicht kann mich jemand aufklären, warum bei bestimmten Boards mit eingefügten Links bei deren Betätigung immer zuerst eine Werbeseite kommt.
Sehr häufig kommen aber auch 2 oder 3 solche Seiten. Dann erst kommt der ursprüngliche Link zum Tragen und es wird dann die richtige Seite angezeigt.
Kann man dies evtl. abstellen? Dies ist manchmal wirklich nervig. Habe es schon mal mit einem Blocker probiert - keine Chance.
Ist auch egal, welchen Browser ich verwende.
Danke für jeden Hinweis!
ciao
Chinese
 
Die Seiten kosten dich kein Geld, müssen aber betrieben werden. Viele verdienen durch Werbeschaltungen ihr Geld. Auch diese Seite hier. Manche tun dies halt aggressiver, manche weniger.
 
@walfreiheit,
grundsätzlich gebe ich dir Recht!
Hätte auch kein Problem, 1 Werbung wegzudrücken, aber wenn es dann immer mehr und mehr wird, dann muss ich halt auf dieses Board verzichten. Schade,
weil auch noch "schmutzige" Werbung dabei ist.
 
Ganz genau, wenn dir das Konzept nicht zusagt, verzichte halt auf die Seite. Sonderlich seriös scheint sie ja nicht zu sein.
 
Zurück
Oben Unten