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MacMini2k18
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Hallo,
vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber ich habe auf dem Mac Mini sowie auf dem MacBook Air (brauche beides beruflich) folgendes Problem:
Ich arbeite sehr viel mit Numbers und vor allem aber mit PDFs. Sobald ich eine PDF, die per Mail kam, öffne, speichert er die automatisch.
Zu Beginn hatte ich nach einem Arbeitstag den kompletten Schreibtisch voll mit Dateien, die ich zum Teil nur einmal kurz angeschaut habe.
Wie kann ich das verhindern? Er soll keine Dateien speichern, wenn ich es nicht möchte. Ich habe mittlerweile einen TEMP-Ordner angelegt, in dem nach einer Arbeitswoche mehrere Hundert Dateien, Bilder, PDFs, Tabellen etc drin sind.
Bitte um Abhilfe!
Vielen Dank im Vorraus!
vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber ich habe auf dem Mac Mini sowie auf dem MacBook Air (brauche beides beruflich) folgendes Problem:
Ich arbeite sehr viel mit Numbers und vor allem aber mit PDFs. Sobald ich eine PDF, die per Mail kam, öffne, speichert er die automatisch.
Zu Beginn hatte ich nach einem Arbeitstag den kompletten Schreibtisch voll mit Dateien, die ich zum Teil nur einmal kurz angeschaut habe.
Wie kann ich das verhindern? Er soll keine Dateien speichern, wenn ich es nicht möchte. Ich habe mittlerweile einen TEMP-Ordner angelegt, in dem nach einer Arbeitswoche mehrere Hundert Dateien, Bilder, PDFs, Tabellen etc drin sind.
Bitte um Abhilfe!
Vielen Dank im Vorraus!