Ständig Kernel Panik nach Ruhezustand!

B

BoPat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ich ein Magic Trackpad mein Eigen nenne, habe ich des öfteren das Problem, daß der Imac nicht mehr richtig in den Ruhezustand versetzt wird. Nach dem Versuch den Mac in den Ruhezustand zu versetzen, wird der Bildschirm zwar schwarz, jedoch läuft der Mac weiter (Lüfter laufen), jedoch kann ich ihn per Tastatur oder Maus oder Trackpad nicht mehr aufwecken. Nach dem Drücken auf den Power Schalter, schaltet sich zwar der Bildschirm wieder ein, nur reagiert weder die Tastatur, noch Maus oder Trackpad. Einzige Hilfe komplettes Abwürgen und neu Hochfahren.
Irgendwer das gleiche Problem oder ein Idee?

Vielen Dank für Eure Infos!
 
Und, passiert dies auch ohne Trackpad?
Denn dann dürfte das Trackpad das Problem sein.

Was sagt der Rechner zum angeschlossenen Gerät?

Hast Du mal den Rechner im Einzelbenutzer Modus
gestartet?

Neustartt < Apfel + S drücken und die Eingabebefehle
befolgen.

Gruss Jürgen
 
Ich vermute mal, daß es das Trackpad ist, da mir das vor dem Besitz des Trackpads nie passiert ist.
Verbindung zum Trackpad ist eigentlich immer vorhanden. Bei jedem Neustart oder unter der Benutzung hat das Trackpad noch nie Probleme gemacht!
 
Zurück
Oben Unten