Ständig Fehler meldung ich sei nicht Verbunden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Rokes, 05.03.2007.

  1. Rokes

    Rokes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Hiho Leute


    folgendes Problem:

    Wenn ich mit dem Rechner Online gehe, kann ich Skype und alle Spiele usw im Internet ohne probleme benutzen! Aber mein Browser wil einfach nicht, Jedesmal wenn ich versuche auf eine Seite zu verbinden zeigt er mit an es würde angeblich keine Internet verbindung bestehen! :-(

    Jemand eine Idee oder tips woran das Liegen kann?

    danke



    MFG
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Systemeinstellungen - Netzwerk - Konfigurieren - Proxies - WebProxy

    Ist da vielleicht ein falscher Proxy eingetragen? Wenn da was drinsteht, lösch mal den Eintrag raus.

    Sollte es nicht der Fall sein: Wie sieht es mit anderen Browsern aus? Gleiches Problem, oder gehts da?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen