Ständig Fehler meldung ich sei nicht Verbunden

R

Rokes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho Leute


folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Rechner Online gehe, kann ich Skype und alle Spiele usw im Internet ohne probleme benutzen! Aber mein Browser wil einfach nicht, Jedesmal wenn ich versuche auf eine Seite zu verbinden zeigt er mit an es würde angeblich keine Internet verbindung bestehen! :-(

Jemand eine Idee oder tips woran das Liegen kann?

danke



MFG
 
Systemeinstellungen - Netzwerk - Konfigurieren - Proxies - WebProxy

Ist da vielleicht ein falscher Proxy eingetragen? Wenn da was drinsteht, lösch mal den Eintrag raus.

Sollte es nicht der Fall sein: Wie sieht es mit anderen Browsern aus? Gleiches Problem, oder gehts da?
 
Zurück
Oben Unten