Ständig Exchange-Passwort neu eingeben

H

hanspeterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Seit iOS15 bzw iPadOS15 muss ich alle ca. 2 Tage das Exchange-Passwort neu eingeben. Exchange-Account habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht. Betroffen ist iPhone 12 Pro Max und iPad Pro neuste Generation. Kennt jemand das Problem und hat Lösungsansätze?
 
Das Problem habe ich leider auch, das kommt immer wieder sofern das iPhone neu gestartet wurde. Nach Neustart verliert das iPhone sozusagen das Passwort. Da scheint Apple wohl ziemlichen Bockmist gemacht zu haben
 
Ich habe das Problem mit Exchange Online auf mehreren iDevices nicht, auch nicht nach Neustarts.
Vielleicht hängt das ja von Einstellungen auf Exchange-Seite ab?
 
Weil ich es es erst seid iOS15 bzw iPadOS15 habe, und vorher nie, denke ich müsste das Problem Appleseitig sein..
 
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Grundsätzlich kann es ja offensichtlich auch ohne die Abfrage laufen.
Was für einen Exchange hast Du denn?
 
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Grundsätzlich kann es ja offensichtlich auch ohne die Abfrage laufen.
Was für einen Exchange hast Du denn?
Das weiss ich nicht, läuft über unser Geschäft
 
Das das Passwort eingegeben werden muss, finde ich liegt nicht am Exchange Server, sondern an Apple. Bei mir scheint es nach Update auf 15.0.1 behoben zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
finde ich liegt nicht am ne Exchange Server.
Das klingt niedlich ;)

Edit: Von 15.0.1 ging ich bei Euch aus.
Bei mir ging es zwar vorher auch, aber es ist natürlich naheliegend (und wäre schön) wenn Apple da auch unglücklichen Konstellationen entgegengewirkt hätte.,
 
Das das Passwort eingegeben werden muss, finde ich liegt nicht am Exchange Server, sondern an Apple. Bei mir scheint es nach Update auf 15.0.1 behoben zu sein.
Bei mir hat das Update 15.0.1 leider nicht geholfen... :-(
 
Ja muss mich auch weiter oben korrigieren. Meldung kam bei mir auch wieder. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten